Pastoralreferent Gregor Froschmayr

Hallo und Grüß Gott, mein Name ist Gregor Froschmayr. Seit dem 1. September 2020 bin ich als Pastoralreferent im Seelsorgebereich Steigerwald mit dem Schwerpunkt Priesendorf (mit Lembach) und Dankenfeld (mit Kirchaich) tätig.

Ich mag es sehr, dass unsere Kirchen tagsüber eigentlich immer zugänglich sind. Oder dass – wie hier in an meinem Dienstsitz in Priesendorf – die Kirchentüren (zumindest jetzt im September) sogar offen stehen! Auch ich persönlich stehe für eine Kirche, die offen und einladend auf die Menschen zugeht – vielleicht sehen wir uns ja mal: Vor der Kirche oder in der Kirche oder sonst wo …

Erreichbar im Pfarrbüro Priesendorf

oder unter e-mail: gregor.froschmayr@erzbistum-bamberg.de
oder mobil unter 0152-38447787