Kleinkindergottesdienste

Ein besonderes Angebot für die Kleinsten in unserer Gemeinde: ca. alle drei Monate geht es turbulent im Altarraum der Pfarrkirche zu: es darf gekrabbelt, gehüpft, geschrieen und natürlich gesungen und gebetet werden, bei der Kleinkinderkirche. Kinder und Jugendliche gestalten diese anschaulichen Gottesdienste mit einem Team mit. Anschließend gibt es auf der Empore die Möglichkeit zu einer kleinen Stärkung und zu einem kreativen Angebot für die Kinder.

Wer gerne im Team von Kleinkindergottesdiensten mitarbeiten möchte (drei Gottesdienste jeweils jährlich in Priesendorf und Kirchaich) kann sich gerne ans Pfarramt Priesendorf wenden (Tel. 09549-981155)

Herzliche Einladung an Interessierte

Nächste Kinderkirche: Montag, 12.02.2024 14:30 Uhr in Kirchaich St. Aegidiuskirche

Wir laden herzlich ein zu unserer Kinderkirche mitten im Fasching am Rosenmontag, 12. Februar um 14.30 Uhr in der Kirchaicher Kirche. Alle Kindergarten- und Schulkinder (und ihre Eltern!) sind eingeladen verkleidet und mit guter Laune in den kindgerechten Gottesdienst zu kommen.

Anschließend geht es mit einer turbulenten Faschingsstunde im Ägidiushaus weiter. Hier erwarten Kinder und Eltern Muffins und Krapfen sowie Kaffee und kühle Getränke. Bei Faschings-Musik und jeder Menge Spiele stellt die gute Laune sich von selbst ein. Seid doch dabei bei Kinderkirche und Faschingstreiben!!!